Deutschland liebt Fußball!

Ungefähr 10 Millionen Menschen spielen in Deutschland Fußball - sechs Millionen davon im Verein, vier Millionen aus Spaß.

Jugend-Fußball

Unsere neue JSG besteht aus den Vereinen FC Laubach, SG Mönstadt, SG Hundstadt sowie TSV08 Grävenwiesbach

Tischtennis

Tischtennis, das schnellste Rückschlagspiel der Welt! Auf einer Distanz von oft nur drei Metern rast der Ball mit Spitzengeschwindigkeiten von 150 km/h hin und her. Damit hat der Spieler nur wenige Millisekunden Zeit für den Rückschlag.

Yoga

Yoga steht für Verbindung und im Kurs soll es darum gehen, Körper und Geist miteinander in Einklang zu bringen. Interesse? Einfach weiterlesen

Qualifizierte Trainerinnen sorgen

für attraktive

Trainingseinheiten, bei denen Langeweile keine Chance hat!

Jiu Jitsu / BoJitsu

Jiu Jitsu bietet ein breites Spektrum von Möglichkeiten zur Selbstverteidigung und zur friedlichen Lösung von Konflikten.

Linedance/ Tanzen/ Zumba

Lassen Sie sich inspirieren und machen Sie das, wofür Ihr Körper von Natur aus geschaffen ist – sich zu bewegen!

Hier geht's zum Zumba und Linedance

Workouts

Rückenschmerzen oder einfach nur steif?

Dann sind Sie hier richtig.

Seit Jahrzenten bietet der TSV Eltern- und Kindturnen an.