Tanzen - Line Dance - Zumba

Zumba

Die Kombination aus Aerobic und lateinamerikanischem Tanz hat Zumba auf die Überholspur gebracht. Sich bei fetziger Musik in der Gruppe zu bewegen, macht jede Menge Spaß und nebenbei wird noch die Ausdauer trainiert und lästige Pfunde gehen verloren. Geeignet ist Zumba für jeden, der Lust auf Bewegung in Verbindung mit Musik hat.

 

 

Trainingszeit:

Wann: Mittwoch 20:00 Uhr - 21:00 Uhr

Ort: Lehmkauthalle Grävenwiesbach

Ansprechpartnerin: 
Karin Pauly
Tel. 06086 1544 

Tanzen

Wir vom Tanztreff sind nicht bestrebt, auf Turnieren um Siege und Auszeichnungen zu tanzen. Nein, wir treffen uns, weil wir einfach großen Spaß am Tanzen haben. Ob Disco-Fox, Salza oder Cha-Cha, unser Trainer sorgt dafür, dass sich unsere Schritte und Drehungen stressfrei stetig verbessern. Egal ob Paar, Einzeltänzer, Einsteiger oder Fortgeschrittener, alle sind bei uns herzlich willkommen!

 

Trainingszeit:

Wann: Mittwoch 20.00 Uhr – 21.30 Uhr außer am ersten im Monat, dafür dann freitags

Ort: Dorfgemeinschaftshaus Naunstadt

Ansprechpartner:

Thomas Wick

Tel. 06086 919657

Line Dance

Diese Mixtur aus unterschiedlichen Musik- und Tanzstilrichtungen wird sowohl auf Titel aus den aktuellen Charts als auch auf Pop und Rock getanzt. Den Schwerpunkt bilden jedoch die Country-Musik und der klassische Country-Linedance.Egal, ob solo oder als Paar, alle sollten einmal reinschnuppern und Line Dance ausprobieren!

 

 

Trainingszeit:

Einsteiger: Montag 18.30 - 19.30 Uhr

Fortgeschrittene: Donnerstag 19:30 - 21.00 Uhr

Ort: Lehmkauthalle Grävenwiesbach

Ansprechpartnerin:

Gabi Bugs 

Tel. 01520 9898454