Sportanlagen

Sportplatz Grävenwiesbach

Am Steinchen 4

61279 Grävenwiesbach

Unser Clubhaus ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins und steht selbstverständlich allen Abteilungen jederzeit zur Verfügung. Unzählige Veranstaltungen wie Fußballturniere, Abteilungsfeiern oder Sportfeste finden hier immer wieder statt. Vereinsmitglieder sowie Nicht-Vereinsmitglieder können das Clubhaus aber auch für ihre privaten Feiern mieten! Partys bis ca. 50 Personen können hier ohne weiteres gefeiert werden, denn schließlich steht das gesamte Clubhaus inkl. der Einrichtungen zur Verfügung. Dazu gehört unter anderem eine komplett eingerichtete Küche (mit E-Herd, Essgeschirr und Geschirrspülmaschine), Theke, Gläsern und vieles mehr.

Informationen über die Verfügbarkeit und Mietkosten unseres Clubhauses erhalten Sie bei:
Karsten Braun

Mobil: 0172 / 6724 333